Seiten

Dienstag, 18. März 2014

Ehrenamtliche Fotos für Sternekinder



Ich habe vor paar Tagen einen Bericht über dein-sternenkind.de gesehen.

Sofort hat der Beitrag mein Interesse geweckt. Ich bin zwar keine professionelle Fotografin, und habe auch keine Bilder von Babies gemacht, aber ich kenne mich sehr gut mit meiner Kamera aus und Bilder Bearbeitung. Ich mache meist Bilder von der Natur, oder Tieren aus dem Freundeskreis. Aber ich glaube viele Fotografen bringen nicht die Erfahrung mit sternenkindern, die ich nun mal habe.

Ich finde das bei so einem Verlust sich die Eltern, auch viel wohler fühlen werden mit jemanden der so etwas erlebt hat. Ich habe mich auf www.dein-sternenkind.de beworben obwohl ich keine fotografische Internetseite habe. Heute habe ich eine Antwort bekommen, ich solle paar Fotos per Email zuschicken.

 Das tat ich auch und, und bin nun guter Hoffnung das die mich auch nehmen. Vielleicht will eine Mama die meinen Blog ließt paar schöne Fotos von ihren Babys oder Kinder, wenn ja dann meldet euch doch bei mir:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen